9:7 gegen TTC Mariendorf
Bei SV Bau Union 9:4 gewonnen..
4. November 2012
Bezirksklasse Ersatz gegen Spandauer TTC III
10. November 2012

9:7 gegen TTC Mariendorf

16.07.2015
© Albert Ziganshin – Fotolia.com

Nach starker Mannschaftsleistung haben wir unser Punktspiel gegen TTC Mariendorf 9:7 im Entscheidungsdoppel gewonnen.

Nach der Umstellung der Doppel im letzten Punktspiel haben wir kein Doppel mehr verloren. Ok, das wird zwar nicht ewig so halten, aber die Entscheidung war richtig und gut.

Daniel hat wie immer eine gute Leistung abgeliefert. Leider hat es gegen die Nummer 1 nicht gereicht. Meine 2 Niederlagen mag ich im Moment nicht wirklich kommentieren. Meine Leistungen schwanken im Moment einfach zu stark. Dafür war ich im Doppel gut bei der Sache und am Ende haben wir gewonnen. Ein kleiner Trost, aber immerhin.
Rainer hat seine 2 Punkte souverän erspielt. Frank hat nach starker kämpferischer Leistung sein 2. Spiel noch nach Hause gebracht. Ingolf hat mit seiner überragenden Kampfkraft das letzte Einzel für uns entschieden und somit den Weg für das Entscheidungsdoppel über Sieg oder unentschieden geebnet.
Das haben wir dann auch gewonnen.

Der Gegner war nett und sportlich fair. Einzig die etwas sehr überhebliche Art und Weise von Juri Schäfer fiel auf. Sicher, er hat eine fast makellose Bilanz, aber das rechtfertigt aus meiner Sicht solch ein arrogantes Auftreten nicht.

:: Link zum Spielbericht

Tom
Tom
Tischtennis Trainer B-Lizenz, spiele seit meiner Kindheit Tischtennis, aktuell in Berlin im Punktspielbetrieb unterwegs... Tischtennis ist meine Leidenschaft ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Training anfragen