Resultat Mitternachtsturnier in Geltow
Trainingstagebuch
17. August 2012
Trainingstagebuch
21. August 2012

Resultat Mitternachtsturnier in Geltow

letzte Änderung

Gestern um 18:30 begann pünktlich das Mitternachtsturnier in Geltow.
Rainer (Petershagen) und ich haben daran teilgenommen. Die Klasse ging bis Kreisliga.
Wir haben heute morgen um 03:30 den dritten Platz erreicht. Der Weg bis dahin war recht schwierig, da 16 Teams gemeldet hatten. In der 1. Runde wurde in 5er Gruppen gespielt. Die ersten 3 kamen in die KO-Runde.
Unser Halbfinale verloren wir gegen die späteren Sieger. Das Spiel um Platz 3 fiel leider aus, weil der Gegner verletzt war. Vielleicht war es auch ganz gut so, da Rainer und ich ziemlich platt waren. Insgesamt hatten wir 7 Einzel und 6 Doppel zu spielen. Die Doppel spielten wir mit 5:1.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es aber doch.
Es ist stellenweise schon grenzwertig, wenn man die ganze Nacht spielt und morgens dann noch 1 Stunde Fahrzeit hat. Vielleicht sollte diese tolle Veranstaltung schon am Mittag beginnen, so dass auch Gäste mit einem längerem Heimweg einen Grund zur Teilnahme finden.Wir waren heute früh um 06:00  Uhr zu Hause.

Wie auch immer, das Turnier war gut organisiert. Die Veranstalter hatten für 10€ eine Flat für Essen und Wasseer, Kaffee inkl. Startgebühr aufgerufen. Das Futter war sehr lecker und der Preis dafür auf jeden Fall gerechtfertigt.

Wir sind mit unserem 3. Platz sehr zufrieden und so ganz nebenbei gab es für mich den 1. Tischtennispokal.

Tom
Tom
Tischtennis Trainer B-Lizenz, spiele seit meiner Kindheit Tischtennis, aktuell in Berlin im Punktspielbetrieb unterwegs... Tischtennis ist meine Leidenschaft ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Training anfragen