Rückblick Hinrunde Saison 2012/2013
Die letzten beiden Spiele der Hinrunde gegen Zehlendorf und Wildau
9. Dezember 2012
Materialerneuerung oder warum ich Tenergy spiele…
16. Dezember 2012

Rückblick Hinrunde Saison 2012/2013

letzte Änderung

Mein persönlicher Rückblick auf die Hinrunde und die 1. Saison in der Kreisliga.

Statistiken

  • Spiele: 6:12
  • LPZ: 326,67
  • Doppel: 9:1 mit Daniel
  • 5 x 3:2 verloren
  • 1 x 3:2 gewonnen
Anscheinend bin ich noch nicht stabil genug für die Nummer 2 im Team. Die Quote finde ich im Moment noch nicht in Ordnung. Also weiter trainieren und einzelne Fähigkeiten verbessern.
Für die Zwischenzeit bis Januar stehen folgende Dinge auf der Trainingsagenda:
  1. Schnellkraft Arm verbessern – dazu täglich mit einem Gummiband auf Schnellkraft arbeiten
  2. Fussarbeit verbessern – gezielte Kräftigung, damit ich tiefer stehen kann
  3. Noch 1-2 kg verlieren, damit ich dann ca. 81-82 kg auf die Waage bringe
  4. Sicherheit erhöhen – Training, welche Bälle aggressiv und welche zurückspielen
  5. Taktik – Aufschlag – Rückschlag
Hier ein Screenshot von :: Link Tischtennislive.de
Tom
Tom
Tischtennis Trainer B-Lizenz, spiele seit meiner Kindheit Tischtennis, aktuell in Berlin im Punktspielbetrieb unterwegs... Tischtennis ist meine Leidenschaft ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Training anfragen