Wie man Ma Long schlagen könnte
Hilfsmittel für Aufschlagtraining und kurz/kurz
15. März 2016
Trainingslager Petershagen Jugend/Erwachsene
4. September 2016

Was für ein spannendes Spiel. Hier sieht man auch schön, wie man Ma Long vielleicht schlagen könnte. Sehr gute Aufschläge und dann mit viel Tempowechsel und Spin spielen. Wenn man Ma Long Tempo anbietet ist er wohl nicht zu schlagen…. aber Danke an Tristan Flore – ein Grund mehr die Kinder/Jugendlichen für das Aufschlagtraining zu sensibilisieren.

Tom
Tom
Tischtennis Trainer B-Lizenz, spiele seit meiner Kindheit Tischtennis, aktuell in Berlin im Punktspielbetrieb unterwegs... Tischtennis ist meine Leidenschaft ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Training anfragen